Aktuelles

| Besser heizen.
Die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, das neue Buch gelesen - dann bleibt vielleicht ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken, wie sich Heizkosten spürbar senken lassen.
Nützliche Infos findet ihr hier.
- oder natürlich im persönlichen Beratungsgespräch bei uns.
| Wir freuen uns auf Weihnachten.
Solltet ihr Kunden sein und uns an oder zwischen den Feiertagen brauchen, sind wir für euch da.
Bitte bedenkt, dass unsere fleißigen Mitarbeiter ihren Urlaub redlich verdient haben. Deshalb unsere herzliche Bitte: nur im wirklichen Notfall wie z.B. bei Wasserschäden oder Heizungsausfall anrufen. Ab dem 7.1.2018 sind wir wieder wie gewohnt für euch im Einsatz.
| Frauen im Handwerk
Die klassische Ausbildung mit hohem Qualitätsanspruch, die Meisterqualifikation, ein Duales Studium - das Handwerk bietet unzählige Chancen: und alle führen zu einem sicheren und wirtschaftlich attraktiven beruflichen Lebenslauf.
Lesenswert.
| Wann muss eine Heizung wirklich gewechselt werden?
Eine defekte Heizung ist der mit Abstand häufigste Grund für einen Heizungswechsel. Oft ist eine Heizungsmodernisierung aber schon viel früher sinnvoll, nämlich wenn die Heizung zu viel Energie frisst und damit Geldbeutel und Umwelt unnötig belastet.
Mehr lesen.
| Entertainment im Badezimmer
Ungezählte Badezimmer haben den Wandel vom Nutzraum zum Wohlfühlraum geschafft. Jetzt zieht elektronisches Entertainment ein. Dafür müssen andere Anforderungen eingehalten werden, als zum Beispiel im Wohnzimmer, das ja – wahrscheinlich - kein Nass- oder Feuchtraum ist. Ein interessanter Beitrag.