Willkommen im Riemann-Team

Wir schätzen das Wissen, die Erfahrung und die Ideen aller Kolleginnen und Kollegen. In einer guten Arbeitsatmosphäre findet jeder seinen Platz, kann sich jeder entwickeln. Wir reden miteinander, finden gemeinsam Lösungen. Teamgeist ist bei uns wichtig.

Es ist unser Team, das uns zu dem macht, was wir sind: erfolgreich.

 
20 gute Gründe für einen Job im Riemann-Team.

 

Wir suchen Verstärkung

Kundendiensttechniker
(m/w/d)

Jetzt bewerben

Wärmepumpenprofi
(m/w/d)

Jetzt bewerben

Anlagenmechaniker SHK
(m/w/d)

Jetzt bewerben

Azubi
(m/w/d)

Jetzt bewerben

 

Arbeiten im Riemann-Team

Wir sind überzeugt: Gute Mitarbeiter verdienen gute Rahmenbedingungen. Deshalb bieten wir viel: beste Zukunftsperspektiven, einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur Altersvorsorge und Weiterbildungsangebote. Unsere Monteure und Techniker greifen auf bestens ausgestattete Kundendienstfahrzeuge, professionelles Werkzeug und ein gut sortiertes Lager zurück. In regelmäßigen Teambesprechungen – mit Kaffee und Brötchen – tauschen wir Praxiserfahrungen und Ideen aus - offen und respektvoll.

Wir wachsen und freuen uns über jede Bewerbung - auch Initiativbewerbung, die wir sorgfältig lesen und selbstverständlich vertraulich behandeln.

Ausbildung im Riemann-Team

Die Zeiten, in denen das Studium direkt in einen gut bezahlten Job führte, sind lange vorbei. Ewig die Schulbank drücken, keine Kohle, abhängig von den Eltern, endlose unbezahlte Praktika – das gibt’s bei uns im Handwerk nicht.

Dafür aber eine abwechslungsreiche, interessante Ausbildung mit ordentlicher Bezahlung oder ein duales Studium, beste Job- und Verdienstaussichten als Geselle oder Meister und immer einen sicheren Arbeitsplatz. Deshalb ist ein Job im Handwerk mehr als eine Überlegung wert. Nach dem Überlegen kommt das Ausprobieren: Praktikanten dürfen bei uns (fast) überall reinschnuppern.

Alles klar? Lass uns drüber sprechen.    


Dein Ansprechpartner

Ich bin Marko Riemann, Inhaber und Chef der Riemann Haustechnik GmbH. Der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit den Mitgliedern meines Teams. Ich bin stolz auf jede und jeden einzelnen. Es wäre schön, wenn auch du deinen Platz bei uns findest. Wichtig: ich behandle jedes Gespräch und jede Bewerbung vertraulich.

Schreib mir:
Riemann Haustechnik GmbH
Marko Riemann
Am Holzweg 1
65843 Sulzbach

Ruf mich an.
0 61 96 / 953 16 - 41

Schreib mir eine Mail:
marko.riemann@riemann-haustechnik.de

Nutze unsere Schnellbewerbung

 

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten