Team & Partner


Gemeinsam erfolgreich

Wir wollen mit Qualitätsleistungen überzeugen. Wir wollen mit gutem Kundenservice begeistern. Unsere Kunden aus Gewerbe und Industrie schätzen besonders unsere große Fachkompetenz und umfassende Erfahrung. Wir bieten ihnen Planungssicherheit und eine reibungslose Projektabwicklung. Zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Erfolges. Das wissen wir - und das verpflichtet uns, unser Wissen, unsere Erfahrung und Leistungsbereitschaft auch weiterhin für erfolgreiche Kundenprojekte einzusetzen. Wir arbeiten Hand in Hand - mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, in einer von Respekt und Fairness geprägten Arbeitsatmosphäre.

Riemann-Themenkarte Unternehmen

 

  Team

Marko Riemann

Nach einigen Jahren als Heizungstechniker legte Marko Riemann 2001 seine Meisterprüfung als Installateur-, Heizungs- & Lüftungsbauermeister ab. 2006 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem ist Marko Riemann täglich im Kundeneinsatz - als Berater und Experte für moderne Heiz- und Energietechnik.

In seiner knapp bemessenen Freizeit findet man ihn an der Tischtennisplatte oder am Grill.

Marion Riemann

Seit 2011 unterstützt Marion Riemann ihren Mann bei der Führung des Handwerksunternehmens. Sie sorgt für reibungslose  Betriebsabläufe und eine zuverlässige Koordination aller Termine. Als Büroleiterin zeichnet sie verantwortlich für unsere professionelle Büroorganisation.

Die (knappe) Freizeit verbringt Marion Riemann im heimischen Garten und engagiert sich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Angelika Hanke

Seit 2013 ist sie Teil unseres Büroteams und die freundliche Stimme am Telefon. Sie hat für alle Anrufer ein offenes Ohr und kümmert sich darum, dass Anfragen den gewünschten Empfänger erreichen. Zu ihren Aufgaben gehört außerdem die Bearbeitung aller Eingangsrechnungen.

Nach Feierabend entspannt sich Angelika Hanke bei Spaziergängen mit ihrem Hund.

Christian Bartl

Christian Bartl gehört seit 2014 zu unserem Technikerteam. Als Heizungsexperte speziell für Pelletanlagen ist er bei Modernisierungsaufträgen und auch bei Wartungen im Einsatz. Unsere Kunden und auch die Kolleg*innen im Team schätzen seine soziale, hilfsbereite und nette Art.

Den wohlverdienten Feierabend verbringt Christian Bartl mit seiner Freundin.

Manuel Mühlhofer

Manuel Mühlhofer ist ein ausgewiesener Heizungsexperte und kommt immer dann zum Einsatz, wenn sich unsere Kunden für eine Heizungsmodernisierung oder den Einbau einer modernen Heizungsanlage im Neubau entscheiden.

Nach seinen Einsätzen am Abend entspannt Manuel Mühlhofer beim Fußballschauen oder "aktiv" am Grill.

Christopher Stumpf

Wenn es um Wärmetechnik, Kältetechnik und Trinkwasserenthärtung geht, ist Christopher Stumpf unser Experte. Er übernimmt Verantwortung als Baustellenleiter. Außerdem ist sein Wärmepumpen-Know-how nahezu unschlagbar. In der Zusammenarbeit zeichnet Christopher sich aus durch seine Hilfsbereitschaft und sein Talent, gute und schnelle Lösungen zu finden.

Die Freizeit verbringt er mit seinen Kindern, beim Radfahren und Konsolespielen.

Tomislav Ramcic

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.





Melissa Kaynak

Melissa Kaynak hat bei uns im Riemann-Team ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolviert. Seit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung unterstützt sie unser Büroteam.



 

Almir Zahirovic

Almir Zahirovic ist der "Meister der Fliesen" im Team Riemann. Als Trockenbauer und Fliesenleger kommt er immer dann zum Einsatz, wenn unsere Kunden auch die Fliesenarbeiten bei der Modernisierung ihres Bads aus einer Hand haben wollen. Für unsere Kunden übernimmt er auch andere Fliesenarbeiten. Kunden und Kollegen schätzen ganz besonders seine Hilfsbereitschaft.

In seiner Freizeit entspannt sich Almir beim Spazierengehen.   



 

Arbeiten im Riemann-Team

Wir sind überzeugt: Gute Mitarbeiter verdienen gute Rahmenbedingungen. Deshalb bieten wir viel: beste Zukunftsperspektiven, einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur Altersvorsorge und Weiterbildungsangebote. Unsere Monteure und Techniker greifen auf bestens ausgestattete Kundendienstfahrzeuge, professionelles Werkzeug und ein gut sortiertes Lager zurück. In regelmäßigen Teambesprechungen – mit Kaffee und Brötchen – tauschen wir Praxiserfahrungen und Ideen aus - offen und respektvoll.

Wir wachsen und freuen uns über jede Bewerbung - auch Initiativbewerbung, die wir sorgfältig lesen und selbstverständlich vertraulich behandeln.

Ausbildung im Riemann-Team

Die Zeiten, in denen das Studium direkt in einen gut bezahlten Job führte, sind lange vorbei. Ewig die Schulbank drücken, keine Kohle, abhängig von den Eltern, endlose unbezahlte Praktika – das gibt’s bei uns im Handwerk nicht.

Dafür aber eine abwechslungsreiche, interessante Ausbildung mit ordentlicher Bezahlung oder ein duales Studium, beste Job- und Verdienstaussichten als Geselle oder Meister und immer einen sicheren Arbeitsplatz. Deshalb ist ein Job im Handwerk mehr als eine Überlegung wert. Nach dem Überlegen kommt das Ausprobieren: Praktikanten dürfen bei uns (fast) überall reinschnuppern.

Alles klar? Lass uns drüber sprechen.    

Starke Partner

Wir freuen uns auf Sie

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten