Schnellbewerbung

Du willst einen Job, der Spaß macht. Du willst Aufgaben, die dich nicht langweilen. Du willst in einem Team arbeiten, in dem alle an einem Strang ziehen. Du willst von deiner Arbeit gut leben können. Du willst dich weiterentwickeln, um deine Ziele zu erreichen. Du willst einfach einen guten Job.
Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast.

Ach ja, du musst dir keine Sorgen machen, wenn du einen Job hast und über einen Wechsel nachdenkst. Wir behandeln jede Nachricht, jede Bewerbung und jedes Gespräch absolut vertraulich. Darauf kannst du dich verlassen.

 

Am Holzweg 1
65843 Sulzbach

 

0 61 96 / 953 16 -41

Bitte addieren Sie 4 und 9.


Dein Ansprechpartner

Ich bin Marko Riemann, Inhaber und Chef der Riemann Haustechnik GmbH. Der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt mit den Mitgliedern meines Teams. Ich bin stolz auf jede und jeden einzelnen. Es wäre schön, wenn auch du deinen Platz bei uns findest. Wichtig: ich behandle jedes Gespräch und jede Bewerbung vertraulich.

Schreib mir:
Riemann Haustechnik GmbH
Marko Riemann
Am Holzweg 1
65843 Sulzbach

Ruf mich an.
0 61 96 / 953 16 - 41

Schreib mir eine Mail:
marko.riemann@riemann-haustechnik.de

 

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten